Kommentare: 85
  • #85

    Robert Laupenmühlen (Mittwoch, 21 November 2018 19:58)

    Sehr schön gelegene Unterkunft. Super netter komplikationsloser Kontakt zu Herrn Köller. Gerne kommen wir zu den Schlickwältmeisterschaften 2019 wieder.
    Viele Grüße aus Gladbeck

  • #84

    Heike Hachenberg (Freitag, 22 Juni 2018 18:26)

    Nach einigen Komplikationen der Buchung ,die ich selber verschuldet habe, kam uns Herr Köller so sehr entgegen. Die Ferienwohnung war toll und liebevoll eingerichtet.Ich möchte dieses Ferienziel mit allen Wünschen empfehlen. Wir kommen wieder!!!! (Hoffe wir sind wieder herzlich Willkommen(;-)

  • #83

    Mechthild Emsländer (Montag, 04 September 2017 18:12)

    Wir haben wunderbare Tage am Gulfhof Greetsiel verleben können. Es ist ein schönes und sauberes Haus mit der Möglichkeit sich toll zu entfalten. Der angenehme Kontakt mit dem Eigentümer ist dabei besonders hervorzuheben.

  • #82

    Gajewski, axel ursel und lena (Samstag, 02 September 2017 18:59)

    Noch eine Woche, dann sind wir da. Wir freuen uns ganz dolle. :-)

  • #81

    Maas/Menden (Freitag, 01 September 2017 18:13)

    Wir haben mit 2 Personen vom 12.08.-26.08.2017 zwei sehr erholsame Urlaubswochen auf dem kleinen Gulfhof verbracht. Nicht zuletzt die entgegenkommende und freundliche Gastgeber-Familie hat den Rahmen für eine gute Atmosphäre gesteckt. Die Gartenwohnung ist sehr gut ausgestattet - alles hat bestens funktioniert. Ausgiebiges Frühstücken auf der idyllisch gelegen Terrasse garantierte uns einen schönen Tagesbeginn. Greetsiel ist mit dem Fahrrad über interessante Nebenstrecken gut zu erreichen. Darüber hinaus ist der Gulfhof idealer Startpunkt für weitere Ausflüge mit Rad und Auto zur Küste und den ostfriesischen Inseln. Wir haben einen ausgesprochen aktiven Urlaub dort verbracht. Unsere Empfehlung: Sehr empfehlenswert!

  • #80

    Familie Limbach (Freitag, 25 August 2017 23:26)

    Nochmals ein herzliches Dankeschön für den tollen und unkomplizierten Urlaub! Alles war so easy: das Buchen, der Infoaustausch und unsere Extras! Das hat uns den Urlaub sehr einfach und sehr entspannt gemacht! In der Whg 11 haben wuir uns sehr wohl gefühlt! Toll renoviert! Beste Grüße und alles Gute vor allem an Sie, Herr Köller!

  • #79

    Anja Sana (Donnerstag, 20 Juli 2017 11:44)

    Hallo liebes Gulfhof Team,
    nach 19 erholsamen Tagen sind wir wieder in unserer Heimat angekommen. Herzlichen Dank nochmal für eine wundervolle Zeit in ihrem Hause. Dank dem grossartigen Spielebereich kam für unsere Kids nie Langeweile auf. Die Wohnung war sauber und sehr gut ausgestattet. Wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen und vermissen jetzt schon alles. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Gulfhof Hauen.
    Herzliche Grüsse von der Bergstrasse
    Fam. Sana

  • #78

    Bradford (Montag, 17 Juli 2017 18:10)

    Wir haben die Zeit in Ihrem Hause sehr genossen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und hat ehrlich gesagt unsere Erwartungen übertroffen! Die Wohnung war sehr sauber und schön und das Persona/Betreiberl sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank! Liebe Grüße aus Hessen

  • #77

    Lothar Elting (Donnerstag, 27 April 2017 10:08)

    Wir grüßen die lieben Ostfriesen ganz herzlich aus Düsseldorf. Wir hatten tolle Ostertage in Ihrem Hause und werden sicherlich im nächsten Jahr wieder bei Ihnen sein. Dass es uns gefallen hat ist ja selbstverständlich. Sonst würden wir ja nicht wiederkommen! Tolle Lage, super Wohnungen und ein ganz lieber Betreiber mit netten Angestellten!

  • #76

    Biermann (Samstag, 07 Januar 2017 15:59)

    Moin Moin an die Nordsee. Vielen Dank für die schönen Tage um den Jahreswechsel auf Ihrem Hof. Die ganze Familie war glücklich und zufrieden und wir hatten einen zauberhaften Jahreswechsel. Wir empfehelen Ihre Anlage gerne weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer. Die Urlaubsplanungen laufen gerade ganz intensiv. Achim, Birgit, Florian und Mona.

  • #75

    Familie Micke (Montag, 31 Oktober 2016 16:06)

    Vielen Dank für den herrlichen Urlaub auf dem Gulfhof (Gulfi). Eine feine Anlage vor den Toren von Greetsiel. Einfach nur spitze! Elke, Raimund, Lotta und Felicitas

  • #74

    Speckmann, Lieselotte (Mittwoch, 26 Oktober 2016 17:14)

    Wir verbrachten in den Herbestferien, gemeinsam mit unseren Kindern und Enkelkindern eine Woche auf dem Gulfhof und fühlten uns überaus wohl und gut aufgehoben. Für Kinder ist die Anlage sehr geeignet, denn es kann nichts passieren und die Spielmöglichkeiten sind enorm. Die Wohnung war sauber und gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder und behalten die Ferien in guter Erinnerung!!!

  • #73

    Ursel (Freitag, 30 September 2016 07:16)

    In 48 Stunden geht's los, Gulfhof wir kommen. Wir freuen uns ganz dolle.
    Liebe Grüße von Axel, Ursula und ein Wau von der Lena

  • #72

    Familie Sprotte (Montag, 29 August 2016 11:04)

    Der Gulfhof und sein Team spricht für sich, wenn wir schon zum 5.Mal
    (07.08-21.08.2016) zum Urlaub machen hinkommen, es war auch nicht das letzte Mal. Es ist einfach herrlich, großzügige saubere Wohnungen mit allem drum und dran, was das Herz begehrt. Viele Spielmöglichkeiten für die Kinder und eine tolle Aussicht auf das Naturschutzgebiet und den Pilsumer Leuchtturm. Ruhe und Erholung pur! Sehenswert ist das kleine Fischerdorf Greetsiel mit seinem besonderen Flair, und leckerem Eis am Hafen! Viele liebe Grüße aus Sindorf senden Manuela, Frank, Leonie und Hund Susi

  • #71

    Familie Kammilla (Dienstag, 23 August 2016 13:12)

    Auch wir möchten uns hier verewigen und ganz herzlich DANKE sagen für wundervolle Urlaubstage die wir auf dem Guhlhof verbringen durften.
    Wir werden Sie wärmstens weiter empfehlen und selbstverständlich wieder kommen !

    Herzliche Grüße aus der Eifel

  • #70

    Klaragruppe (Sonntag, 29 Mai 2016 10:10)

    Herzlichen Dank für eine schöne Woche auf dem Gulfhof. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr schön, die Wohnungen geräumig und sauber. Wir werden den Gulfhof auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Die Mädels von der Klaragruppe

  • #69

    Großfamilie Weinert (Sonntag, 03 April 2016 13:10)

    Vielen lieben Dank an die nette Dame im Haus und den Eigentümer für den schönen Osterurlaub auf dme Gulfhof in Greetsiel. Unsere Kinder und auch wir als Eltern haben uns wohl aufgehoben gefühlt. Die Wohnung und der Hof waren sehr gepflegt und sauber. Man kann das Haus in jedem Falle weiterempfehlen.

  • #68

    Strickhaus (Mittwoch, 06 Januar 2016 06:32)

    Wir hatten einen sehr schönen Jahreswechsel auf Ihrem Hof. Die Herzlichkeit des Betreibers und die zuvorkommende Art haben uns beeindruckt. Wir werden sicherlich im Spätsommer nochmals zu ihnen kommen und den Hof dann wieder genießen. Besonders der Blick auf den Deich und die Natur sind wirklich schön. Christa u. Ulf Strickhaus

  • #67

    Axel u. Ursula und Lena (Freitag, 18 Dezember 2015 22:49)

    Wir freuen uns wie Bolle auf´s nächste Jahr ,es war im Oktober 2015 der genialste Urlaub. Alles war sehr schön unser Mädchen(Dackel Lena ) und wir werden diese Tage niemals vergessen . Wir wünschen den gesamten Team vom Gulfhof eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.Wir sehen uns wieder .....ganz bestimmt....:-)

  • #66

    Melcher (Montag, 07 Dezember 2015 09:27)

    Danke für die schönen Tage. Beim nächsten mal aber bitte etwas weniger Wind! Es war wunderbar auf dem Hof. Gastfreundlich, sauber und richtig gemütlich. Dazu der schöne Weihnachtsmarkt. Es hat alles gepasst. Wir kommen im Sommer wieder.

  • #65

    Schieber (Dienstag, 13 Oktober 2015 07:49)

    Wir verlebten mit unseren 2 Kindern eine tolle Ferienwoche im Herbst auf dem Gulfhof. Es war für unsere Kinder richtig schön und daher auch für uns als Eltern entspannt. Für den netten Umgang und den schönen Urlaub möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Uta & Wolfgang Schieber mit Jana % Felix

  • #64

    Prinz (Donnerstag, 17 September 2015 18:12)

    Einfach super! Weiter so. Eine grandiose Anlage. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

  • #63

    Breuer (Mittwoch, 16 September 2015 16:28)

    Der Gulfhof ist in diesem Jahr noch ein Stück schöner geworden. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und man kann mittlerweile von den Terrassen bis zum Deich blicken. Es ist wunderbar dort zu verweilen und die Sonne untergehen zu sehen. Hier fühlt man sich wohl!

  • #62

    Axel u. Ursula (Mittwoch, 16 September 2015 08:23)

    Noch 18 Tage.........wir freuen uns wie Bolle :-)

  • #61

    Pfingstamann (Sonntag, 30 August 2015 20:52)

    Ein ganz schöner Hof mit nettem Personal und gut ausgestatteten Wohnungen. Empfehlenwert!!!

  • #60

    Stöcker (Donnerstag, 23 Juli 2015 07:31)

    Wir haben eine wunderschöne Woche auf dem Gulfhof verleben können und waren wie im letzten Jahr begeistert von der familiären Atmosphäre. Es passt einfach zwischen den Gästen, dem Personal und dem Besitzer. Wir werden auch 2016 wieder unseren Sommerurlaub am Gulfhof verbringen. Maik, Melanie & Sarah Stöcker

  • #59

    Familie Sprotte (Montag, 20 Juli 2015 15:44)

    Unser 4.Urlaub (10-19.7.2015) auf dem Gulfhof war wieder sehr schön, das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt, aber schon im Kindergarten heißt es, "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung".
    Unsere Tochter Leonie war auch mit Gummistiefeln und Buddelhose im Meer, sie hatte trotzdem Spaß. Durch die vielen Familien und Kinder ist es kein Problem jemanden zum spielen zu finden, sodass man als Eltern auch mal ein bisschen Ruhe hat. Das Einzige was uns gefehlt hat, war das "Stammpersonal", aber auch hier gibt es mit "Herrn Köller" einen netten hilfsbereiten Ersatz! Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn die Anlage und die Gegend ist einfach TOP. Viele liebe Grüße aus Sindorf senden Manuela, Frank, Leonie und natürlich Susi

  • #58

    Familie Schmitt & Freunde (Donnerstag, 16 Juli 2015 13:57)

    Ein sehr schöner und gepflegter Hof mit tollen Wohnungen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Für Kinder gibt es eine Spielebene die mit viel Liebe hergerichtet wurde. Der Hof liegt etwa 20 Gehminuten zum Hafen. Wir empfehlen den Gulfhof gerne weiter!

  • #57

    Eifflerbach (Donnerstag, 02 Juli 2015 11:08)

    Der Gulfhof vor den Toren von Greetsiel (2 Minuten mit dem Auto ins Zentraum) ist eine ganz feine und saubere Ferienanlage. Wir haben die Tage sehr genießen können. Es war alles sauber und das Personal ist überaus hilfsbereit bei jeglichen Fragen. Eine Anlage die man nur empfehlen kann.

  • #56

    Feister (Donnerstag, 25 Juni 2015 12:18)

    Wir hatten wunderschöne Tage am Gulfhof und kommen gerne wieder. Der Ausblick von der Terrasse ist das Schönste was wir je an Panorama erlebt haben.

  • #55

    Schmidtke (Mittwoch, 10 Juni 2015)

    Super Haus, super Personal, super Sauber! Haben noch nie auf so einer schönen Anlage gewohnt. Einfach spitze.

  • #54

    Peter Prüsener (Dienstag, 09 Juni 2015 18:43)

    Der Gulfhof hat eine traumhafte Lage und ein sehr freundliches Personal. Die Wohnungen sind komfortabel und sauber. Es fehlt an nichts. Ein Paradies für Kinder aber auch für Urlauber die Ruhe genießen und Fahrrad fahren wollen. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

  • #53

    Die Sielmanns (Donnerstag, 21 Mai 2015 18:22)

    Ein wundervoller Hof mit sehr nettem Personal. Es ist alles sauber und gepflegt und der kleine Poolbereich hat besonders unseren Kindern viel Freude bereitet. Wir werden den Gulfhof empfehlen und ganz sicher im Herbst eine weitere Woche Urlaub machen.

  • #52

    Karin (Dienstag, 03 März 2015 06:14)

    Der 3. Urlaub auf dem Gulfhof und wir waren wieder einmal sehr, sehr zufrieden. Es ist einfach nur schön. Ein dickes Danke an das ganze Team und viel Erfolg für das Projekt "Achterum". Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!

  • #51

    Karin Teismann (Sonntag, 01 März 2015 05:33)

    Es war eine wunderschöne Woche, Danke an das ganze Team!! Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns schon auf die nächste Auszeit in dieser tollen Atmosphäre.

  • #50

    Björn (Donnerstag, 15 Januar 2015 17:38)

    Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um!

  • #49

    Michael M. (Mittwoch, 31 Dezember 2014 11:43)

    Es war ein superschönes Weihnachten am Gulfhof Greetsiel. So viel Freundlichkeit haben wir bei unseren vielen Aufenthalten in anderen Wohnungen nicht erlebt. Die Wohnungen waren spitze und ein wunderbarer Tannenbaum stand am Eingang zur Begrüßung. Wir können die Anlage nur weiterempfehlen.

  • #48

    fröhliche Reisegruppe Emsdetten (Dienstag, 30 Dezember 2014 12:46)

    Liebes Gulfhof Team!
    Herzlich Weihnachtsgrüße (wir sind noch in der Oktave) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wünschen wir aus Emsdetten.
    Es war wieder super bei Euch! Wie immer waren und sind Erna Akkermann und Lutz Gosepath für Ihre Gäste da. Die Wohnungen sind super sauber und unsere Kinder sprechen immer noch vom Sommerurlaub auf dem Gulfhof und freuen sich schon auf den nächsten Urlaub bei Euch!!! Herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung mit dem Hotel in Greetsiel - bei diesem Team bestimmt ein Erfolg!
    Herzliche Grüsse auch an Jasmin Große und Tobias Köller für die schnellen Buchungsangebote und Bemühungen aller Wohnungswünschen.
    Bis Juni !

  • #47

    Paul und Inge (Samstag, 20 Dezember 2014 13:16)

    Vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage am Gulfhof. Wir haben unseren Urlaub trotz des Schietwetters sehr genossen und viel Zeit im Schwimmbad und im Hobbyraum verbracht. Wir kommen gerne wieder. Wir wünschen dem gesamten Team schöne Weihnachten.

  • #46

    Die Gladbecker (Sonntag, 19 Oktober 2014 13:03)

    Moin Moin liebe Gulfhof Mannschaft! Nach den schönen und erholsamen Ferientagen in Greetsiel möchten wir ihnen ein großes Kompliment machen. Selbst bei nicht so schönem Wetter war es wunderbar. Das Schwimmbad und der Hobbyraum waren eine tolle Ergänzung zum Hafen, den Mühlen und all dem was Greetsiel sonst noch zu bieten hat. Wir schwärmen immer noch und werden zu Ostern wieder da sein.

  • #45

    Görke (Dienstag, 30 September 2014 17:37)

    Ein sehr schöne und saubere Anlage mit nettem Personal und besten Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene.

  • #44

    Familie Sprotte (Freitag, 12 September 2014 14:39)

    Da es uns bei unseren ersten zwei Aufenthalten, so gut gefallen hat, waren wir diesmal für zwei Wochen bei euch zu Gast. Die Wohnung Nr.10 war super toll!
    Bei Euch ist es so, als würde man Freunde besuchen, ihr seid alle sehr nett und hilfsbereit. Das Wetter hat diesmal auch hervorragend mitgespielt, 13.7.-27.7.14, super Sonnenschein, die Regenjacken konnten im Schrank bleiben!
    Der Gulfhof sowie das gesamte Team sind wärmstens weiterzuempfehlen, hier dürfen Kinder noch Kinder sein!! Und auch unsere vierbeinigen Begleiter sind gerne gesehen! Wir kommen auf jeden Fall auch zum 4.mal zu Euch. Liebe Grüße von Frank, Manuela, Leonie und Susi

  • #43

    Die rüstigen Rentner aus Oelde (Freitag, 05 September 2014 15:52)

    Ein großes Kompliment an den Gulfhof in Greetsiel. Wir haben bei unseren Bereisungen in den letzten 20 Jahren viele Häuser kennengelernt. Der Gulfhof erfreut durch sehr nettes Personal, saubere & sehr geräumige Wohnungen, ein wunderbares Umfeld mit einem sehr speziellen Ausblick auf die Seenplatte vor dem Deich und ein wohl temperiertes Schwimmbad. Es ist eine grandiose Anlage für Jung & Alt.

  • #42

    Frauke Maas (Freitag, 22 August 2014 08:11)

    Eine sehr gut geführte und wunderschöne Ferienanlage. Super Lage, super Wohnungen, super Personal. EMPFEHLENSWERT!!!

  • #41

    Karsten Dunau (Donnerstag, 21 August 2014 20:26)

    Familie Dunau
    Wir hatten eine tolle Woche auf dem Gulfhof. Die Ferienwohnung Nr. 11 ist auch für 6 Personen ( 3 Erw. 3 Kinder ) sehr gut geeignet. Auch die Umgebung ist sauber und gepflegt. Ein Dank geht auch an das gesamte Team des Gulfhofes, für Ihre zuvorkommende Art und Weise. Hier konnten wir als Eltern mal entspannen, da für die Kids ein Spielraum sowie ein Schwimmbecken mit Hause ist. ( auch kostenloses Welan)
    Vielen Dank, wir empfehlen Euch weiter.

  • #40

    Bernhard Voss (Mittwoch, 13 August 2014 14:23)

    Der Gulfhof ist ein wunderbares Urlaubsparadies für Jung und Alt. Wir haben die tollen Wohnungen, das Schwimmbad, den herrlichen Ausblick, die Sauberkeit und das freundliche Personal sehr genossen und empfehlen die Anlage bei Freunden und Bekannten weiter. Es war die beste Unterkunft, die wir in 25 Jahren Greetsiel-Urlaub hatten. Einfach wunderbar!!! Familie B. Voss

  • #39

    Familie Tang/Braun (Montag, 11 August 2014 10:21)

    Hallo liebes Gulfhof-Team,
    danke für den schönen Aufenthalt bei euch! Es war sehr entspannend. Die Wohnung war sehr schön und sauber.
    Danke und viele Grüße
    B. Tang

  • #38

    Fam. Gröneweg (Freitag, 13 Juni 2014 22:39)

    Eine superschöne Wohnung (Nr. 8), ein tolles Anwesen, supernette Betreuung und auch das Wetter passte für unser Familienwochende im Mai2014.
    Alles in allem ein toller Aufenthalt.
    Vielen Dank

  • #37

    Fam.Storcks (Mittwoch, 28 Mai 2014 09:10)

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit unseren Familien auf dem Gulfhof, es fehlte an nichts. Viel Platz, viele Möglichkeiten, und ein toller Sonnenuntergang!
    Wir bedanken uns und kommen wieder!

  • #36

    Fam. Pietrek (Sonntag, 04 Mai 2014 18:45)

    Liebes Gulfhof-Team, auch das 2. Mal bei Ihnen war sehr schön. Die Ferienwohnung ist sauber, gepflegt und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern ein 3. Mal zum Gulfhof.
    Fam. Pietrek aus Arnsberg

Kommentare: 0


Ansprechpartner:

Tobias Köller

Dwarsweg 4

26736 Greetsiel

 

Mobil: 0163 - 7732257

mail@gulfhof-greetsiel.de